Dicke Hobbyhure mit Monstertitten verwöhnt dich in Zürich

Dicke Hobbyhure mit Monstertitten verwöhnt dich in Zürich - Bild1Dicke Hobbyhure mit Monstertitten verwöhnt dich in Zürich - Bild2

Beschreibung

Hallo Also mich kann man(n) Montag bis Samstag 8. 15 bis 18. 00 in Zürich besuchen, ganz wichtig nur gegen Voranmeldung. Du besuchst mich ganz privat, kein Studio/Salon. Zu meine Vorlieben: Ich mag alles im zärtlichen Bereich…. Verwöhne gerne Französisch pur (nicht bis zum Sch(l)uss Titten/Gesichtsbesamung, lass mich gerne zum Höhepunkt lecken, Sex gibt es nicht nur in der Missionarsstellung :-)Ich mag kein Anal, mach nur das was mir auch Spass macht. Zu den Preisen ich verlange 100.- für kurzes Blasen, 150.- für 30 Minuten 60 Minuten 250.- 90 Minuten 300.- ab 30 Minuten ist alles dabei

 

4206 Ansichten, davon 3 heute

  

Anzeigen-ID: 12057c85bbf8767b